Vielen Dank für die Unterstützung

Neuer hindernisfreier Zugang zu den Rotkreuz-Büros in St.Gallen

Mit der neuen Eingangstüre sind die Büros am Marktplatz 24 in St.Gallen nun komplett hindernisfrei zugänglich. Damit konnte, zu dem bereits bestehenden Lift und dem hindernisfreien WC, die letzte Hürde für Menschen im Rollstuhl beseitigt werden.
Der Geschäftsleiter vom SRK Kanton St.Gallen Christian Rupp und Cem Kirmizitoprak von der Beratungsstelle Inklusion freuen sich über den neuen hindernisfreien Zugang.

Herzlichen Dank

an Cem Kirmizitoprak von der Beratungsstelle Inklusion für sein Engagement und seine Initiative. Folgende Firmen haben uns bei der Umsetzung und den Erstellungskosten mit einem finanziellen Beitrag unterstützt.

  • Stiftung zur Förderung des behindertengerechten Bauens
  • Zollikofer IT GmbH
  • Acrevis Bank St.Gallen
  • Dormakaba Schweiz AG
  • Customize AG
  • Restaurant Militärkantine AG

Besten Dank für die spontanen Zusagen und die angenehme Zusammenarbeit.