Gönner werden

Einmalig spenden

Möchten Sie das SRK Kanton St.Gallen durch eine einmalige Spende unterstützen? Als Gönner haben Sie die Möglichkeit bestimmte Projekte und Dienstleistungen mitzufinanzieren.
zeigt Menschen in ihren verschiedenen Lebensphasen welche vom SRK unterstützt werden

Jede Spende zählt. Spenden helfen bedürftigen, kranken, betagten oder armutsbedrohten Menschen im Kanton St.Gallen ihre Selbstständigkeit zu bewahren und den Alltag besser zu bewältigen.

Beispiele, wie Sie Menschen im Kanton St.Gallen unterstützen können:

240 Franken für Familien in Not mit 7x4 Stunden Kinderbetreuung zu Hause für 2 Kinder

180 Franken für regelmässige Fahrten von bedürftigen Menschen ins Spital

120 Franken für 2 Monate «Rund-um-die-Uhr-Betreuung» von 2 bedürftigen Menschen durch den Rotkreuz-Notruf.

Diese Beispiele zeigen einen kleinen Teil der Möglichkeiten auf. Sie helfen uns auch mit einem kleineren Betrag oder einer Unterstützung für weitere Dienstleistungen.

Spendeart
Zahlungsangaben
AngabenEinmalig
Kontaktangaben

Weitere Spendenmöglichkeiten

Die ideale Spendenmöglichkeit noch nicht gefunden? Wir beraten Sie sehr gerne. Wenden Sie sich an Christian Rupp, Tel. 071 227 99 66.