Kommen Sie vorbei

SRK auf Tour - wir kommen zu Ihnen

Kommen Sie vorbei! Anlässlich des 125-Jahre-Jubiläums besucht das SRK Kanton St.Gallen verschiedene Zentren im Kanton St.Gallen. Ziel ist es, die Organisationen vorzustellen und den Kontakt mit unseren Mitgliedern, Spendern und der Bevölkerung zu pflegen.
Menschen stehen am Rotkreuz-Stand an um am Glücksrad zu spielen
Standaktion am SlowUp in Buchs

Das SRK Kanton St.Gallen ist in allen Regionen des Kantons präsent. Um dies sichtbar zu machen, nutzen wir das Jubiläumsjahr und stellen uns an verschiedenen Anlässen vor.

Je nach Möglichkeiten werden auch weitere Rotkreuz-Organisationen wie z.B. der Blutspendedienst, die SLRG, die Samariter oder Redogs vor Ort sein. Gemeinsam präsentieren wir unsere Arbeit und suchen den Kontakt mit Ihnen. Haben Sie Anregungen, Fragen oder möchten Sie sich informieren? Kommen Sie vorbei - wir sind gerne für Sie da!